Heilmasseurin Doris Keinz

 

„Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern" Sebastian Kneipp

Wenn Körper, Geist und Seele in Harmonie sind, fühlen wir uns wohl und wir gehen vital, schmerzfrei und glücklich durch den Alltag. Sind diese Bereiche blockiert, kommt es zu Schmerzen und psychischen Problemen. In einem ausführlichen Erstgespräch erarbeiten wir gemeinsam einen maßgeschneiderten Therapieplan. Dieser kann eine Kombination (siehe Leistungen) unterschiedlicher, sich ergänzender Massagetechniken beinhalten. 

Ziel meiner Behandlung ist es, Körper-Seele-Geist ins Gleichgewicht zu bringen - für einen vitalen und schmerzfreien Alltag.

Ich freue mich auf ihren Besuch in meiner Praxis für Massage und Körpertherapie

Doris Keinz ist staatlich geprüfte Heilmasseurin, medizinische Masseurin und gewerbliche Masseurin und freiberuflich in ihrer Praxis tätig.